Hannes Gruendlinger

Hannes ist der Head des Teams. Er blickt auf eine Jahrelange Erfahrung im Radsport zurück und kommt aus dem Rad- und Profisport.

Geschäftsführer – Einkauf – Verkauf – Sitzpositionseinstellung
+43 650 250 89 77
hannes@hgbike-race.at

DAS TEAM LINZ

Andreas Kranewitter

In jungen Jahren war Andi als Betreuer und Mechaniker bei verschiedenen Profi & Amateur Radteams unterwegs. Er ist seit Anfang an im Unternehmen dabei und leitet den Shop in Linz/Urfahr. Seine Kollegen & Kunden schätzen das große Know-How und Detailwissen.

Shopleiter – Einkauf – IT – Verkauf
+43 732 682 820
linz@hgbike-race.at

Juergen „Burner“ Kaineder

Als gelernter Elektrotechniker ist Jürgen unser Spezialist für alle technischen Fragen rund ums E-Bike. Er verstärkt unser Team im Shop und in der Werkstatt und hat sich auch auf Sitzpositionseinstellungen spezialisiert.

Verkauf – Sitzpositionseinstellungen
+43 732 682 820
juergen@hgbike-race.at

Zoltan Urban

Zoltán, der Werkstattleiter in Linz, ist die Ruhe in Person. Sein unglaubliches Know-how eignete er sich schon in jungen Jahren an, wo er leidenschaftlich alles rund ums Rad reparierte. Er absolvierte die HTL in Maschinenbau und fuhr in seiner Jugend Straßenrennen. In seiner Freizeit ist er nach wie vor am Rennrad anzutreffen.

Werkstattleiter Linz
+43 664 123 0233
werkstatt@hgbike-race.at

Verena Gumpinger

Verena ist bei uns die Allrounderin, nach unzähligen Jahren im Verkauf wurde das Schrauben auf verschiedenen Bikes immer wichtiger. Auch bei den eigenen Drahteseln vom Rennrad bis zum Enduro wird permanent optimiert und getestet. Oft ist sie auch in den Bergen anzufinden meistens kletternd.

Werkstatt – Verkauf – Homepage
+43 732 682 820
verena@hgbike-race.at

Bianca Bischinger

Nach ihrer langjährigen Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei ist Bianca für die Buchhaltung und das Controlling zuständig. Bianca betreut auch den gesamten Social Media Bereich.

Buchhaltung – Social Media
bianca@hgbike-race.at

DAS TEAM HAGENBERG

Klaus Ittensamer

Klaus leitet den Shop in Hagenberg und ist seit Anfang 2021 bei uns. Er blickt auf eine über 30 jährige Erfahrung im Sportfachhandel zurück in den verschiedensten Positionen. Diese jahrelange Praxis macht ihn zu einem der Besten seines Faches.

Shopleiter – Einkauf – Verkauf
+43 664 26 47 513
klaus@hgbike-race.at

Michael Hackl

Michael machte seine Leidenschaft zum Beruf und arbeitet bei uns Teilzeit in Hagenberg. Er ist nicht nur Spezialist im E-Bike-Bereich, er ist auch im Rennrad und MTB-Bereich ein absoluter Profi.
 
Werkstatt – Verkauf
+43 664 26 47 513

Andreas Gstoettenbauer

Andreas arbeitet schon seit seiner Jugend in der Radbranche. Nach einer kurzen Unterbrechung ist er seit Anfang 2021 nun bei uns und leitet die Werkstatt in Hagenberg. „Geht ned -Gibt’s ned“ ist sein Motto und daher gibt es kein Rad das er nicht wieder auf Vordermann bringt.

Werkstattleiter Hagenberg
+43 664 26 47 514
andi@hgbike-race.at

Martin Grubauer

Martin leitete über 25 Jahre die Werkstatt im ehemaligen Pro-Kaufland in Urfahr. Nicht nur in der Werkstatt ist er ein Fuchs, er versteht auch das Handwerk im Verkauf blendend. Er verstärkt unser Team seit März 2024 hauptsächlich in Hagenberg, aber mindestens einmal in der Woche ist er auch in Linz anzutreffen.
 
Werkstatt – Verkauf
+43 664 26 47 514

Noch Fragen?

Die Auswahl eines perfekt zu Dir passenden Bikes ist kein Kindergeburtstag. Viele Faktoren spielen eine große Rolle, ob du mit deinem Bike zu neuen Höhen aufsteigen kannst oder ob du auf dem Weg nach oben hängen bleibst.

Damit Du voller Zufriedenheit von Deiner nächsten Tour nach Hause kommst, helfen wir Dir gerne beim Aussuchen deines Bikes. Ruf einfach bei uns im Shop an, verwende das Formular rechts oder schick uns eine Mail und mach mit uns einen Termin aus.

Unser Team hilft dir gerne weiter.

+43 732 682 820

HG BIKE & RACE GmbH

Leonfeldner Straße 10
4040 Linz

Tel: +43 732 682820

E-Mail: linz@hgbike-race.at

Web: https://hgbike-race.at