DAS TEAM LINZ

Hannes Gruendlinger

Hannes ist der Head des Teams. Er blickt auf eine Jahrelange Erfahrung im Radsport zurück und kommt aus dem Rad- und Profisport.

Geschäftsführer – Einkauf – Verkauf – Sitzpositionseinstellung
+43 650 250 89 77
hannes@hgbike-race.at

Andreas Kranewitter

In jungen Jahren war Andi als Betreuer und Mechaniker bei verschiedenen Profi & Amateur Radteams unterwegs. Er ist seit Anfang an im Unternehmen dabei und leitet den Shop in Linz/Urfahr. Seine Kollegen & Kunden schätzen das große Know-How und Detailwissen.

Shopleiter – Einkauf – IT – Verkauf
+43 732 682 820
linz@hgbike-race.at

Tobias „Tobsi“ Granegger

Tobsi ist der Leiter der Werkstatt und blickt auf eine 25 Jährige Berufserfahrung zurück, in diesem Bereich ist er eine Koryphäe. Die Freizeit verbringt er am Bike und nimmt gerne an Hobby MTB Rennen teil.

Werkstattleiter Linz
+43 664 123 02 33
werkstatt@hgbike-race.at

Daniel „Dani“ Reinegger

Daniel ist seit Anfang 2017 Teil unseres Teams, seine Stärken liegen im Verkauf, insbesondere Rennräder und Mountainbikes, und bei der Sitzpositionseinstellung. Durch sein Fachwissen ist er auch ein Topmann in der Werkstatt.

Verkauf – Werkstatt – Sitzpositionseinstellung
+43 732 682 820
daniel@hgbike-race.at

Juergen „Burner“ Kaineder

Als gelernter Elektrotechniker ist Jürgen unser Spezialist für alle technischen Fragen rund ums E-Bike. Er verstärkt unser Team im Shop und in der Werkstatt und hat sich auch auf Sitzpositionseinstellungen spezialisiert.

Verkauf – Werkstatt – Sitzpositionseinstellungen
+43 732 682 820
juergen@hgbike-race.at

Bianca Bischinger

Bianca ist für die Buchhaltung, Controlling und Social Media zuständig. Duch ihre langjährige Tätigkeit bei einem Steuerberater konnte sie sehr viel Know-How in diesem Bereich sammeln. Sie studiert Wirtschaftsrecht im Master und arbeitet bei uns Teilzeit.

Buchhaltung – Controlling – Social Media
+43 732 682 820
bianca@hgbike-race.at

DAS TEAM HAGENBERG

Klaus Ittensamer

Klaus leitet den Shop in Hagenberg und ist seit Anfang 2021 bei uns. Er blickt auf eine über 30 jährige Erfahrung im Sportfachhandel zurück in den verschiedensten Positionen. Diese jahrelange Praxis macht ihn zu einem der Besten seines Faches.

 

 

 

Shopleiter – Einkauf – Verkauf
+43 664 26 47 513
klaus@hgbike-race.at

Andreas Gstoettenbauer

Andreas arbeitet schon seit seiner Jugend in der Radbranche. Nach einer kurzen Unterbrechung ist er seit Anfang 2021 nun bei uns und leitet die Werkstatt in Hagenberg. „Geht ned – Gibt’s ned“ ist sein Motto und daher gibt es kein Rad das er nicht wieder auf Vordermann bringt.

 

 

 

Werkstattleiter Hagenberg
+43 664 26 47 514

Andreas Auer

Seit Februar 2021 macht Andreas bei uns die Ausbildung zum Fahrradmechatroniker. Seine Leidenschaft für das Rennrad fahren und schrauben am Bike ließen ihn sein Hobby zum Beruf machen.

 

 

 

Werkstatt
+43 664 26 47 514

Noch Fragen?

Die Auswahl eines perfekt zu Dir passenden Bikes ist kein Kindergeburtstag. Viele Faktoren spielen eine große Rolle, ob du mit deinem Bike zu neuen Höhen aufsteigst kannst oder ob du auf dem Weg nach oben hängen bleibst.

Damit Du voller Zufriedenheit von Deiner nächsten Tour nach Hause kommst, helfen wir Dir gerne beim Aussuchen deines Bikes. Ruf einfach bei uns im Shop an, verwende das Formular rechts oder schick uns eine Mail und mach mit uns einen Termin aus.

Hannes, Andreas, Tobsi, Kurt und Daniel helfen dir gerne weiter

+43 732 682 820

HG BIKE & RACE GmbH

Leonfeldner Straße 10
4040 Linz

Tel: +43 732 682820
E-Mail: linz@hgbike-race.at
Web: https://hgbike-race.at